Loading...
Teaser image

Über Hellmann SSC

Das Hellmann Shared Service Center wurde im Jahr 2013 gegründet. Die beiden Gründungsmitglieder, Hellmann Worldwide Logistics SE & Co KG und Gamax Informatikai és Munkaerő-Kölcsönző Kft. haben ein Joint Venture gegründet, das Teams von talentierten Technik-, Finanz- und Datenexperten beherbergt, die Dienstleistungen für Hellmann- Niederlassungen in Europa, den USA, Australien und Südafrika erbringen. Mehrheitsgesellschafter und damit die Mutterorganisation des Hellmann Shared Service Centers ist Hellmann Worldwide Logistics, ein Familienunternehmen in Privatbesitz.

F.A.M.I.L.Y

Wie ihre Mutterorganisation ist auch das Hellmann Shared Service Center im Zentrum seiner Unternehmens-DNA den Werten verpflichtet, für die das Wort Familie steht: Integrität, Verständnis, Vertrauen und Zusammenarbeit. Unser gemeinsames Ziel ist es, die langfristige Entwicklung des Hellmann-Universums zu sichern, damit dieses auch zukünftigen Generationen noch viele Möglichkeiten bieten kann. Kurzum: Hellmann bedeutet für uns F.A.M.I.L.Y.

Fakten & Zahlen

~1 Milliarde

HUF-Umsatz

76

Mitarbeiter

353

Projekte

Seit 2013 beschäftigt das Hellmann Shared Service Center über 70 Experten und hat seinen Umsatz auf fast 1 Milliarde HUF gesteigert.

Unsere Geschichte

Wir sind stolz darauf, ein kleiner Teil der beeindruckenden Geschichte von Hellmann zu sein.

Führungsteam

Portrait Előd Sata
Előd Sata
Managing Director
Portrait Nóra Ravasz
Nóra Ravasz
Executive Assistant
Portrait Ákos Csikor
Ákos Csikor
Java Technology Lead
Portrait Bence Görög
Bence Görög
RPA Technology
Portrait Tamás Nagy
Tamás Nagy
EDI/EAI Technology Lead
Portrait Judit Tafferner
Judit Tafferner
Finance Accounts Payable Lead
Portrait Zsuzsa Müller
Zsuzsa Müller
Finance Accounts Receivable Lead
Portrait Éva Bock
Éva Bock
Finance Netting Hub Europe Lead